The-Train Forum
RegisterCalendarMembers ListTeam MembersSearchFrequently Asked Questions

The-Train Forum » Allgemein » Die echte Bahn » Bilder: KBS 740 (Gäubahn) Stuttgart - Rottweil - Singen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (6): « first ... « previous 4 5 [6] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Bilder: KBS 740 (Gäubahn) Stuttgart - Rottweil - Singen  

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
hintereisbein
Mitglied

Registration Date: 19.11.2006
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Lieber Martin mir geht es nicht anders wie Robert. Habe dir 2 Mails vor einigen Tagen und eine PN hier im Forum gesendet. Das kann ich nicht verstehen, da du auch Bilder und Beiträge schreiben kannst, musst du doch ins " Netz" kommen. Gruß Hintereisbein
24.07.2010 21:42 hintereisbein is offline Send an Email to hintereisbein Search for Posts by hintereisbein Add hintereisbein to your Buddy List
Eintracht
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

611 xxx+611 xxx als RE 22308 (Neustadt im Schwarzw - Rottweil), hier bei Rottweil-Göllsdorf am 25.07.2010.

Ersatzlok 101 138 (statt Goldkind-120 159) als IC 184 (Zürich - Stuttgart), hier bei Rottweil-Göllsdorf am 25.07.2010.

120 1xx (vielleicht 120 131) als IC 281 (Stuttgart - Zürich), hier bei Rottweil-Göllsdorf am 25.07.2010.

Gruß Martin
25.07.2010 18:26
rk54
Berufshesse

images/avatars/avatar-660.jpg

Registration Date: 10.04.2003

@ Eintracht,
willst du oder kannst du nicht?
höre ich bis morgen, Montag den 26.07.2010 nichts von Dir, wird die Aufgabe entweder gelöscht, oder wird, funktionierend unter einem andern Autor online gestellt.
Es kann jedem mal ein Fehler passieren, kein Problem, aber als Autor sollte man sich dann auch darum kümmern, was du nicht machst Achtung: Mod!

RK54

25.07.2010 19:40 rk54 is offline Send an Email to rk54 Search for Posts by rk54 Add rk54 to your Buddy List
Eintracht
unregistered

@rk54:

Ultras Braunschweig sagt dir "Arschloch"..... hahaha.

Ja danke bitte alle meine Aufgaben bei The Train löschen!

Ich möchte jetzt als GAST hier im Forum, kein Mitgleider! Bitte mein Profil löschen, Danke!

Viel Spaß an dir hier im Forum!

Ich gehöre nicht dir!
25.07.2010 21:20
Wattfrass
Mitglied

images/avatars/avatar-544.jpg

Registration Date: 10.09.2009

@Eintracht

Hallo Martin, so geht es aber nicht. Jetzt bin ich aber von dir enttäuscht. In solch einem Ton lässt sich kein Problem lösen.
Wenn du auf Nachrichten, wegen Problemen mit deiner Aufgabe, nicht reagierst, ist es doch normal das nachgefragt wird.
Du weisst das ich dir helfen wollte, aber diese Strecke nicht besitze.
Ich glaube nicht, das du betteln musst, hier nur noch als Gast aufzutreten.
Derartiger Umgangston gehört nicht hier her.
Das mindeste, damit du noch mit etwas Anstand dieses Forum verlässt, wäre eine Entschuldigung deinerseits.

Mit Gruss,
Frank
25.07.2010 21:33 Wattfrass is offline Send an Email to Wattfrass Search for Posts by Wattfrass Add Wattfrass to your Buddy List Add Wattfrass to your Contact List
Eintracht
unregistered

@Frannk:

Nein, ich brauche nicht hier im Forum besuchen! Ich habe immer nervet... :-( Will jetzt meine Aufgabenbauer und meine Bilder von Gäubahn hier im Forum abgebrochen. Pech!

Ich muss nicht an rk54 entschuldigung.

Viele Grüße an Wattfrass :-)

PS: Ich warte auf mein Profil löschen! Was!?!
25.07.2010 21:48
rk54
Berufshesse

@ Eintracht
nicht drängeln, ist in Arbeit, Rote Karte!

RK54

25.07.2010 21:54 rk54 is offline Send an Email to rk54 Search for Posts by rk54 Add rk54 to your Buddy List
hintereisbein
Mitglied

Registration Date: 19.11.2006

Martin, dieses Benehmen vorhin warst Du doch nicht Oder ? Hast du zu tief ins Glas gesehen, oder was ist mit dir los. Du bist keine 12 Jahre alt, sondern ein erwachsener Junger Mann. So etwas macht man nicht gegenüber einen Menschen, welcher dir nur helfen wollte, eine Aufgabe welche seit 2008 zwar hier auf diesen Server hochgeladen wurden ist, aber nicht getestet wurde. Martin, auch wenn du über bei The Train.de nichts mehr vorstellen möchtest. Verlangt es der Anstand das du dich hier und kurzfristig bei Robert entschuldigst. Ich glaube nicht das die TS Freunde von anderen Foren zum Beispiel Kunifuchs so ein Verhalten tolerieren. Hintereibein
25.07.2010 22:32 hintereisbein is offline Send an Email to hintereisbein Search for Posts by hintereisbein Add hintereisbein to your Buddy List
Eintracht
unregistered

@Andreas:

Nein, bin in Ruhe! Ich will hier im Forum nicht mehr und auch meine Aufgabenbauer jetzt nicht mehr.... Klar echt meine TS-Freunde von hintereisbein, Wattfrass, Sachsenlok, Tuckmichal usw AUßER RK54! Ich bleibe bei KF-, DSO-, BK-Forum zu Besuch sollen! Bei TT-Forum nicht mehr!

Martin

PS: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarte auf meine Profil löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@augurex: Du machst bitte meine Aufgaben bei The Train.de löschen. Danke!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Eintracht: 25.07.2010 22:54.

25.07.2010 22:48
rk54
Berufshesse

@ Alle,
ich mache hier erst einmal zu, nur bis Eintracht gelöscht ist.
Denke nicht dass wir hier solche User brauchen

Gruß RK54

Es kann weiter gehen, hoffentlich erfreulicher

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by rk54: 26.07.2010 10:46.

25.07.2010 23:20 rk54 is offline Send an Email to rk54 Search for Posts by rk54 Add rk54 to your Buddy List
msts.fan
Mitglied

images/avatars/avatar-603.png

Registration Date: 11.02.2010

Lieber Martin (Eintracht),

ich bedanke mich herzlich für deine tollen Bildberichte Augen rollen
Zum Glück kann ich deine Bilder auch in Zukunft woanders sehen, als hier großes Grinsen
ich wünsche dir viel Glück und machs guet Augenzwinkern

Viele Grüsse
msts.fan
28.07.2010 23:19 msts.fan is offline Send an Email to msts.fan Search for Posts by msts.fan Add msts.fan to your Buddy List
Pages (6): « first ... « previous 4 5 [6] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
The-Train Forum » Allgemein » Die echte Bahn » Bilder: KBS 740 (Gäubahn) Stuttgart - Rottweil - Singen