The-Train Forum
RegisterCalendarMembers ListTeam MembersSearchFrequently Asked Questions

The-Train Forum » Microsoft Train Simulator » Kommerzielle Add Ons » Pro Train 20 ERB Talent und NWB Talent » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Pro Train 20 ERB Talent und NWB Talent  

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
M85
Mitglied

images/avatars/avatar-431.jpg

Registration Date: 29.03.2008
Pro Train 20 ERB Talent und NWB Talent Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@ Alle

Ich habe zwei Repaints des ERB Talent erstellt, einmal eine aktuelle Version des ERB Talent mit dem neuen ERB-Logo und einen Version der NWB. Bei Interesse würde ich diese auch gerne veröffentlichen, wenn dies irgendwie möglich sein sollte, da es sich ja hier um Material von BSI handelt. Es gibt dort soweit ich weiß ja diese Goodie-Seite, so dass man eventuell dort so etwas veröffentlichen könnte, nur weiß ich nicht wie man da am besten vorgeht und was man alles zu beachten was z.B. die Benneung der Datein betrifft usw. Vielleicht kann mir da diesbzüglich jemand weiterhelfen ansonsten werden sie wohl leider bei mir verstauben!

Gruß M85

M85 has attached these images (downsized versions):
ERB643.jpg NWB643.jpg

07.03.2010 15:33 M85 is offline Send an Email to M85 Search for Posts by M85 Add M85 to your Buddy List
rk54
Berufshesse

images/avatars/avatar-660.jpg

Registration Date: 10.04.2003
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@ M85,
einfach bei BSI anfragen und auf Antwort warten.
Möglichst mit Bildern und Daten.
Bei uns darf nur Material online gestellt werden wenn Die Genehmigung des Original-Autors vorliegt, in Dem Fall, von BSI

Gruß Robert

07.03.2010 16:15 rk54 is offline Send an Email to rk54 Search for Posts by rk54 Add rk54 to your Buddy List
M85
Mitglied

Thread Starter Thread Started by M85
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@ rk54

Also erstmal nur Anfrage mit Bild oder noch irgendwas?

Wobei erstmal sehen wie und ob hier überhaupt ein Interesse besteht!

Gruß M85
07.03.2010 17:41 M85 is offline Send an Email to M85 Search for Posts by M85 Add M85 to your Buddy List
rk54
Berufshesse

@ M85,
wie ich oben geschrieben habe, erst einmal an BSI wenden, mit Bildern, und dann warten was kommt

Gruß Robert

07.03.2010 17:49 rk54 is offline Send an Email to rk54 Search for Posts by rk54 Add rk54 to your Buddy List
liebert
Mitglied

Registration Date: 06.10.2009

quote:
Original von M85
@ rk54

Also erstmal nur Anfrage mit Bild oder noch irgendwas?

Wobei erstmal sehen wie und ob hier überhaupt ein Interesse besteht!

Gruß M85
Also ich hätte interesse an dennen.

Doch wie rk54 schon schrieb, einfach mal eine Mail mit den Bildern an BSI schreiben und dann abwarten was die dazu sagen.

Nur ohne erlaubnis von dennen geht leider garnichts.

Gruß
11.03.2010 14:13 liebert is offline Search for Posts by liebert Add liebert to your Buddy List
M85
Mitglied

@ liebert

Freut mich das es doch jemanden gibt Augenzwinkern Dachte schon es interessiert überhaupt niemanden. Naja, mal sehen was sich machen lässt kann aber noch etwas dauern, hab im Augenblick nicht so viel Zeit.

Gruß M85
11.03.2010 21:29 M85 is offline Send an Email to M85 Search for Posts by M85 Add M85 to your Buddy List
Speedy
Mitglied

images/avatars/avatar-456.gif

Registration Date: 17.03.2002

Interesse an Fahrzeugen besteht immer.
Vor allem dann wenn sie wie auf den Screen zu sehen,
gut gemacht sind. Ich glaube bei Nachfragen hier wirst kaum Reaktionen
bekommen. Wenn es diese Fahrzeuge als Download gibt, dann holen sich die
Leute die und das war es. Selten nimmt sich jemand die Zeit und beurteilt
oder Dankt dem Autor.

Aber schauen klasse aus Augenzwinkern

Hallands Länstrafik

11.03.2010 21:55 Speedy is offline Search for Posts by Speedy Add Speedy to your Buddy List
M85
Mitglied

@ Speedy

Das hast du sicher recht, aber es ist immer ganz schön, wenn man mal ein paar Reaktionen bekommt um überhaupt zu wissen ob sich das Ganze lohnt, ob die Qualität ausreichend ist oder eben auch eventuelle Verbesserungsvorschläge damit man auf sowas dann noch früh genug eingehen kann.

Gruß M85
11.03.2010 22:15 M85 is offline Send an Email to M85 Search for Posts by M85 Add M85 to your Buddy List
rk54
Berufshesse

@ M85,
hast Du gesehen dass man den Thread schon 144 mal gelesen hat?
Mindestens die Hälfte ist mit Sicherheit interessiert.
Die User wollen die Teile fahren, nichts darüber lesen

Gruß Robert

11.03.2010 23:23 rk54 is offline Send an Email to rk54 Search for Posts by rk54 Add rk54 to your Buddy List
hallorenkugel
Mitglied

images/avatars/avatar-528.jpg

Registration Date: 30.12.2003
Projekte: IC 2132

Hallo M85,

ich würde mich ebenfalls über die schönen Fahrzeuge freuen. Daß viele nicht schreiben, scheint an der Schreibfaulheit zu liegen, unter der ich auch ab und an leide Wink .

Aufgaben

12.03.2010 07:54 hallorenkugel is offline Send an Email to hallorenkugel Search for Posts by hallorenkugel Add hallorenkugel to your Buddy List
goldenarrowde
Mitglied

images/avatars/avatar-96.jpg

Registration Date: 21.12.2008
Projekte: PTP-Aufgaben

Hallo M85,

auch ich würde sehr gerne mit deinen Repaints umher fahren, da sie SEHR gut gelungen sind. Augenzwinkern

Viele Grüße
Arrow

PTP mit allen BSI Add-Ons + Marias Pass Route
12.03.2010 11:46 goldenarrowde is offline Send an Email to goldenarrowde Search for Posts by goldenarrowde Add goldenarrowde to your Buddy List Add goldenarrowde to your Contact List View the MSN Profile for goldenarrowde
rk54
Berufshesse

@ M85,
wie Du siehst, Interesse ist da, jetzt musst Du in die Gänge kommen

Gruß Robert

12.03.2010 11:49 rk54 is offline Send an Email to rk54 Search for Posts by rk54 Add rk54 to your Buddy List
Mitoba
Mitglied

Registration Date: 01.07.2003

@M85,
mir gefallen die Repaints auch ausgesprochen gut und würde mich über eine Veröffentlichung freuen!

12.03.2010 17:27 Mitoba is offline Search for Posts by Mitoba Add Mitoba to your Buddy List
M85
Mitglied

Danke für eure vielen positiven Kommentare, freut mich sehr das euch die Repaints gefallen, ein paar Kleinigkeiten muss ich noch machen und dann werde ich mal schauen was BSI dazu sagt und vielleicht klappts ja dann auch mit der Veröffentlichung, aber versprechen kann ich nichts.

Gruß M85

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by M85: 12.03.2010 17:34.

12.03.2010 17:34 M85 is offline Send an Email to M85 Search for Posts by M85 Add M85 to your Buddy List
Zwolle
Mitglied

images/avatars/avatar-668.jpg

Registration Date: 22.03.2006
Projekte: BSI Bahntechnik

Hallo M85,

kleiner Tipp, bevor Du Dich überhaupt bei BSI meldest, sollten erst die Genehmigungen der jeweiligen Verkehrsbetriebe vorliegen.

BSI wird mit Sicherheit keine Zustimmung erteilen, wenn irgendwas nicht Niet und Nagel fest ist.

Dabei spielt es keine Rolle, wo dieses Repaint veröffentlicht wird, ob als Goodie auf der BSI Hompage oder sonst wo.

Sobald BSI dort einen "Erlaubnisstempel" aufdrückt, ist auch BSI in der Verantwortung.

Ich will da nichts mies machen, im Gegenteil, ich lobe Initiative in der Freewareszene, aber diese Firma steht dann in Verantwortung.

Gruß,

Zwolle

http://www.bluesky-interactive.com/
12.03.2010 18:56 Zwolle is offline Send an Email to Zwolle Homepage of Zwolle Search for Posts by Zwolle Add Zwolle to your Buddy List
M85
Mitglied

Nochmal ein paar Bilder vom NWB Talent bei ersten Testfahrten in Bielefeld.

Gruß M85

M85 has attached these images (downsized versions):
scrgrb0.jpg scrgrb3.jpg

14.03.2010 13:25 M85 is offline Send an Email to M85 Search for Posts by M85 Add M85 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
The-Train Forum » Microsoft Train Simulator » Kommerzielle Add Ons » Pro Train 20 ERB Talent und NWB Talent