The-Train Forum
RegisterCalendarMembers ListTeam MembersSearchFrequently Asked Questions

The-Train Forum » Microsoft Train Simulator » Suchanfragen » Suche: Rollmaterial CFL Dostos steurwagen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page CFL Dostos steurwagen  

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
rd1738
Mitglied

images/avatars/avatar-536.jpg

Registration Date: 09.06.2009
CFL Dostos steurwagen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Guten tag.

Suche noch etwas rollmaterial. Ich suche diese steuerwagon von der CFL. Ist es einer fur MSTS? Ich habe diesem foto gefunden auf ein forum von www.simtrain-fr.net. und www.google.com Leider ist diese seite schon lange ausser betrieb. Vielleicht weiss jemand ob er noch ergentwo gibt. Danke im voraus. Grusse, rd1738.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by rd1738: 08.02.2010 18:22.

08.02.2010 18:21 rd1738 is offline Send an Email to rd1738 Search for Posts by rd1738 Add rd1738 to your Buddy List
solacom
Mitglied

images/avatars/avatar-605.png

Registration Date: 22.01.2010
Projekte: Repaints für OsnaTram (virtuell)
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

nabend rd1738!

Soweit ich das am modell erkennen kann, ist das ein repaint der FCS-Schwarzwaldbahndostos... Hast du den DdsnO (durhc den Schwarzwald nach offenburg, Halycon media)?

gruß,

solacom

08.02.2010 19:30 solacom is offline Send an Email to solacom Search for Posts by solacom Add solacom to your Buddy List View the MSN Profile for solacom
rd1738
Mitglied

images/avatars/avatar-536.jpg

Registration Date: 09.06.2009

Thread Starter Thread Started by rd1738
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@soalcom

Nein, die habe ich leider nicht. Aber die add-on besitzt keine CFL Dostos. Der CFL-repaint wollte ich gerne haben. Aber ich habe leider noch nie gefunden wo ich ihnen herunterladen kann.

Gruss, rd1738.
08.02.2010 20:44 rd1738 is offline Send an Email to rd1738 Search for Posts by rd1738 Add rd1738 to your Buddy List
Christian Dittmer
Mitglied

images/avatars/avatar-497.jpg

Registration Date: 05.05.2008
Projekte: Fahrzeugbau & Repainting

@rd1738,
vermutlich sind das Privatrepaints, die es nicht als Download gibt, denn sonst wären die Wagen sicherlich schon irgendwo in den Screenshot-Beiträgen aufgetaucht.
Wenn Du weder Schwarwaldbahn noch Fahrzeugpaket von Halycon besitzt, wären die Wagen für Dich aber sowieso nutzlos, da Repaints von Halycon-Fahrzeugen (wenn sie denn erlaubt wurden) nur ohne Shapes veröffentlicht werden dürfen. Dies wird deshalb gemacht, damit die Fahrzeuge ohne die Halycon-AddOns nutzlos sind.

Grüße
Christian

08.02.2010 20:52 Christian Dittmer is offline Send an Email to Christian Dittmer Homepage of Christian Dittmer Search for Posts by Christian Dittmer Add Christian Dittmer to your Buddy List
augurex
Administrator

images/avatars/avatar-321.jpg

Registration Date: 10.02.2005

@rd1738:

Den auf Deinem Bild sichtbaren Steuerwagen gibt es ( noch ) nicht für den MSTS, wohl aber einen Mittelwagen ( "CF Dosto" ) und die farblich dazu passende Lok 4001 ( "CFL 185 519-6 and 4001 V1.2" ).

Wagen und Lok können von The Train heruntergeladen werden.

Gruß

augurex

09.02.2010 05:13 augurex is offline Send an Email to augurex Search for Posts by augurex Add augurex to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
The-Train Forum » Microsoft Train Simulator » Suchanfragen » Suche: Rollmaterial CFL Dostos steurwagen