|
wasti801
Mitglied

Registration Date: 16.11.2009
|
|
@ Torsten Drabe:
@ Augurex:
Ein servus an euch,
augurex, du mußt bitte nicht gleich auf den Forenknigge hinweisen und die 3 Fragezeichen monieren .
Sie haben ihren Grund und stehen für DRG_Karwendelexp_V11 (23.05.2004), die durch dich geänderten Wagen von Karwendelexpress (05.11.2008 ) und (31.01 2010) und für DRG_ Karwendelexp_V12 (02.02.2010) von euch beiden.
Der Karwendelexpress ist etwas unübersichtlich.
Soll KarwendelexpV_12 den Karwendelexp_V11 ersetzen oder ergänzen und sind deine (augurex) gesonderten Änderungen damit hinfällig? Kann ich Karwendelexpress_V11 einfach mit Karwendelexpress_V12 überschreiben?
Ein kleiner Hinweis im Liesmich von Karwendelexp_V12 wäre hilfreich.
Gruß und danke
Wasti801
|
|
03.02.2010 20:29 |
|
|
|
|
augurex
Administrator

Registration Date: 10.02.2005
|
|
@wasti801:
| quote: |
| Kann ich Karwendelexpress_V11 einfach mit Karwendelexpress_V12 überschreiben? |
Ja. Das hätte Dir auch bereits die einfache Überlegung gesagt, das 12 eine höhere Versionsnummer als 11 ist.
Gruß
augurex
__________________ -suaviter in modo, fortiter in re-
|
|
04.02.2010 07:03 |
|
|
|
|
wasti801
Mitglied

Registration Date: 16.11.2009
|
|
@augurex:
| Das hätte Dir auch bereits die einfache Überlegung gesagt, das 12 eine höhere Versionsnummer als 11 ist |
Ganz blöd bin ich auch nicht augurex, und dass 12 eine höhere Versionsnummer ist als 11, ist mir völlig klar, auch ohne einfache Überlegung.
Das sagt aber noch lange nicht, dass man Version 11 einfach überschreiben kann mit Version 12.
Im "Liesmich" steht, man soll einen neuen Ordner mit DRG_Karwendelexp_12 anlegen!
Von den Teammitgliedern wird immer empfohlen und angeraten die "Liesmich"-Datei zu lesen und sich auch daran zu halten. Deshalb wäre ein kleiner Hinweis im " Liesmich" von Karwendelexp_V12 hilfreich.
Gruß
wasti801
|
|
04.02.2010 08:18 |
|
|
|
|
augurex
Administrator

Registration Date: 10.02.2005
|
|
@wasti801:
| augurex, du mußt bitte nicht gleich auf den Forenknigge hinweisen und die 3 Fragezeichen monieren. |
Du wirst mir doch wohl nicht vorschreiben wollen, was ich zu tun oder zu unterlassen habe, oder? Ich weise Dich ausdrücklich auf den Forenknigge hin und bitte Dich, diesen künftig zu berücksichtigen. Übrigens: Hältst Du die User in unserem Forum für so dumm, dass sie eine Frage nur als solche erkennen, wenn sie mit drei Fragezeichen versehen ist? Oder meinst Du etwa, dass Deine Frage von so weltbewegender Bedeutung sei, dass man sie derart kennzeichnen müsste?
| Ganz blöd bin ich auch nicht augurex |
Habe ich Dir etwa unterstellt, "ganz blöd" zu sein?
Falls Du Dir nicht umgehend einen vernünftigen Umgangston in diesem Forum zulegst, werde ich Deinen Account für 2 Wochen sperren, dann hast Du Zeit und Gelegenheit, Dir Gedanken über Dein künftiges Verhalten hier zu machen. Du bist vorgewarnt.
Gruß
augurex
__________________ -suaviter in modo, fortiter in re-
|
|
04.02.2010 11:35 |
|
|
|
|