Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Train Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bitte beachten: Für das Forum ist eine gesonderte Registrierung erforderlich!

1

1

Freitag, 10. Mai 2002, 15:38

Zuege fuer Harzquerbahn

Hallo Harzfreunde, kaum registriert, habe ich schon eine Frage:<br>Wo finde ich die passenden Züge zur Harzquerbahn ??<br>Die Datei hqbv10_trains.rar kann ich nirgends entdecken. Bin noch TS-Anfänger und suche Hilfe.<br>Gruss &nbsp;Graete

2

2

Freitag, 10. Mai 2002, 16:18

Re: Zuege fuer Harzquerbahn

wie im ReadMe file beschrieben auf http://nermal.irc.at/ts<br>der link [Download] ist ein heisser Tipp ;)<br>lg,<br>+N

3

Oli

Mitglied

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. Mai 2002, 19:57

Hallo Nermal, &nbsp;<br><br>obwohl ich ich die Anweisungen in der Hauptremade gefolgt bin bekomme ich die Fehlermeldung "Führerstandansicht kann ich erstellt werden" q6<br>Bin für Hilfe sehr dankbar.<br><br>MFG <br><br>Oli
Die bayerische Oberlandbahn-Die Beste Privatbahn Deutschlands-100% Fahrgastzuwachs seit DB Übernahme-Innovative Integralzüge Rettet die Innovation - Rettet die Integarle

4

4

Samstag, 11. Mai 2002, 20:23