Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Train Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bitte beachten: Für das Forum ist eine gesonderte Registrierung erforderlich!

1

Bildmuxer

unregistriert

1

Samstag, 3. Mai 2014, 01:30

Luxemburg - Trier

Hallo Leute, der letzte Thread zu dem Thema ist schon etwas älter, deswegen frage ich einfach mal neu:

Weiß jemand inzwischen von einer Strecke Luxemburg - Wasserbillig - Trier für den MSTS ? So als Anschluss zur GR Moselstrecke...

Viele Grüße
Martin

2

2

Samstag, 3. Mai 2014, 11:06

Hallo Bildmuxer,
es gab da mal die CFL-Route. Die Üblichen Verdächtigen Eisenbahn im Ausland. Leider sind die Downloadseiten dafür nicht mer verfügbar, Schade.
Liebe Grüße, Jan

3

3

Montag, 5. Mai 2014, 18:47

Luxemburg-Trier

Hallo Kapitaen13,

auf der Seite "BTSM.be" ist die Route "CFL" wieder verfügbar!
Registrierung erforderlich!

http://www.btsm.be/forum/index.php

Viel Spaß beim durchstöbern!

LG
drum

4

4

Montag, 5. Mai 2014, 19:28

Hallo drum,
vielen Dank für deine Informationen. So hoffen wir doch, dass Bildmuxer auch davon Kenntnis nimmt.
Liebe Grüße, Jan

5

Bildmuxer

unregistriert

5

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:17

Was soll denn dieser dusselige Kommentar ???
Hallo drum,
vielen Dank für deine Informationen. So hoffen wir doch, dass Bildmuxer auch davon Kenntnis nimmt.

6

Bildmuxer

unregistriert

6

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:28

Achso: Danke, Kapitaen13, für den Hinweis im GR-Forum ^^

7

rk54

Berufshesse

• Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Mai 2014, 11:19

@ Bildmuxer
sei so nett und beachte meinen Beitrag in diesem Thema: Wagen für Aufgaben ErzbahnBochum4

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Darmstadt liegt zwischen 3 Meeren,
tagsüber, ein Häusermeer
nachts ein Lichtermeer,
nach 22 Uhr, nix meer