Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Train Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bitte beachten: Für das Forum ist eine gesonderte Registrierung erforderlich!

61

61

Mittwoch, 11. April 2012, 17:20

@Alle

Hallo!

Hier ist eine wichtige neue repair pack für Strecke.

http://data.hu/get/4971900/BpHh_jav3.rar

(vor dem diese, sollte der zweite pack! http://data.hu/get/4943553/BpHH_jav2.rar)

Jetzt -endlich- alle signal-prepare ist fertig, und wir können sehen endlich die entfernt Bergen.

Vielleicht ich kann bald eine einfach act-pack EC, RAILJET) machen für ihnen, daß man keinen sollen die viel packen herunterladen.

/eigentlich, man mußt nicht herunterladen alle wagen, aber wir können überschreiben die .con file mit CON BUILDER/
Das Denken muss in Bewunderung verwurzelt sein

(Rudolf Steiner)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »szinkeverö« (11. April 2012, 17:24)

62

62

Mittwoch, 11. April 2012, 17:39

@szinkeverö

Wollte gerade das Reperatur-Patch posten :D

63

63

Freitag, 26. April 2013, 19:04

Hallo an alle!
Ich verfolge nun schon seit langem die Diskussionen zur Strecke. Sie muss echt super sein. Doch ich finde keinen Downloadlink, mit passabler Geschwindigkeit. Könnte mir jemand sagen, wo man die Strecke downloaden kann, ohne ewig zu warten? Die beiden Rapidshare Dateien auf der Hauptseite sind ja nicht mehr erreichbar.

Danke lg

64

64

Samstag, 27. April 2013, 11:20

@ fussi
Das ganze ist leider nicht ganz Einfach.
Du besorgst dir DIESE sechs Dateien.
Versuche dann nicht mit WinZip zu installieren, hätte dabei fast den Monitor durchlöchert :wall:
Mit Win.rar hab ichs dann hinbekommen. Beim laden der Strecke hagelt es dann Fehlermeldungen. :thunderstorm:
Du brauchst also dann noch DAS und die beiden weiter Oben genannten Updates 2 und 3 von HIER.
Schließlich bietet auch noch V43 1018 ein eigenes Update an.

Gruß Jan
Liebe Grüße, Jan

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher