Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Train Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bitte beachten: Für das Forum ist eine gesonderte Registrierung erforderlich!

1

1

Donnerstag, 15. April 2010, 09:19

Trat 321 Update 18

Hallo

Lang ersehnt und nun da ( 854 MB ). Habe es gerade heruntergeladen werde es am Wochenende mal einbauen.

Hier ist es zu Holen

http://www.trat321.cz/en/update18.php

Viele Grüße

strippi
man lernt nie aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strippi« (15. April 2010, 09:20)

2

2

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:28

3

3

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:09

@ ihr zwei beiden.

Auf diese Update's habe ich lange gewartet. jetzt kann ich die aufgabe doch noch bis Praha hl.n. fertig stellen. Es fehlte der Lückenschluß zwischen Praha-Liben und Praha hl.n. Da weiß ich auch wär die Aufgabe testen könnten, Richtung Strippi blinzeln :)

Gruß Loewe

4

4

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:47

Zitat

Original von LoeweGR
@ ihr zwei beiden.

Auf diese Update's habe ich lange gewartet. jetzt kann ich die aufgabe doch noch bis Praha hl.n. fertig stellen. Es fehlte der Lückenschluß zwischen Praha-Liben und Praha hl.n. Da weiß ich auch wär die Aufgabe testen könnten, Richtung Strippi blinzeln :)

Gruß Loewe

:)
Dieser Angelegenheit ging ich vor geraumer Zeit auf den Grund. Schön mit Schienbaufahrzeugen und Bauarbeiter geschmückt.
Das hab ich aus der Welt geschafft. Ist das denn sicher, das die Lücke geschlossen ist? Habs noch nicht installiert.

Viele Grüße

5

5

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:53

@Bahnfan

ja das habe ich auch gesehen. Ich bin gerade dabei, aber so wie es auschaut ist die Lücke geschlossen.

Gruß Loewe

6

6

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:54

Trat 321 Update 19

Hallo zusammen,

Seit wenigen Tagen steht Update 19 für die Trat 321 zum Download bereit. Das moderne Prag ist nun komplett fertig und sieht wirklich umwerfend schön aus (Zur Info, Trat BP enthält Prag mit alter Schienenführung vor dem kompletten Neubau der Nordanbindung des Hauptbahnhofes) . Einige Streckenteile wurden überarbeitet und neu dazu gekommen ist auch der Streckenabschnitt von Prag nach Roudnice, auch gleich mit fertiger Landschaft. Für 2011 ist der Abschitt bis Usti geplant :D. Das kommt mir wortwörtlich sehr entgegen...

Grüße

Michael
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

7

AlexeySoljenitchev

unregistriert

7

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:38

Habt ihr die strecke gekauft, und wenn ja, wie ? Hat die Transaktion reibungslos funktioniert ?

8

8

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:41

RE: Trat 321 Update 19

@mt78tt

schau da noch ein Dresdner hier im Forum. Und wie ich bemerke hast du die Strecke auch. Kann ich dich da eventuell als tester anheuern? :)

Gruß Loewe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoeweGR« (3. Februar 2011, 18:41)

9

9

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:09

Zitat

Original von AlexeySoljenitchev
Habt ihr die strecke gekauft, und wenn ja, wie ? Hat die Transaktion reibungslos funktioniert ?

Ja, aber bereits vor 1,5 Jahren hab ich mir die gekauft. Dazumal konnte ich die 10 Euro per Auslandsüberweisung einfach senden. Das geht leider nicht mehr. Auf seiner Homepage steht das ab 2011 keine Banküberweisung vom Ausland möglich ist. Aber der Kauf hat sich gelohnt, auch wenn der Strecke keine Single_User_License beiliegt. Das heisst, du darfst dir auch eine Kopie von Sonstwoher holen, wenn ich das richtig interpretiere :konfus:

@LoeweGR

Nu gugge daa und o enor von do gans heimschn Sorde. Für was brauchst du einen Tester? :wink:

Grüße

Michael
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mt78tt« (3. Februar 2011, 19:11)

10

koenigr

Mitglied

• Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:18

@AlexeySoljenitchev,

Ich habe mir die Strecke kurz vor Weihnachten 2010 gekauft und das mit Martin so abgewickelt, daß ich ihm das Geld in einem Briefkuvert zugesendet habe und er hat mir nach Empfang die DVD zugesendet.

Das hat hervoragend geklappt.

Schöne Grüsse aus Wien
Rudolf

11

11

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:22

@mt78tt

du hast eine PN.

Grüße Loewe

12

12

Freitag, 4. Februar 2011, 12:49

Zitat

Original von mt78tt
Hallo zusammen,

Seit wenigen Tagen steht Update 19 für die Trat 321 zum Download bereit. Das moderne Prag ist nun komplett fertig und sieht wirklich umwerfend schön aus (Zur Info, Trat BP enthält Prag mit alter Schienenführung vor dem kompletten Neubau der Nordanbindung des Hauptbahnhofes) . Einige Streckenteile wurden überarbeitet und neu dazu gekommen ist auch der Streckenabschnitt von Prag nach Roudnice, auch gleich mit fertiger Landschaft. Für 2011 ist der Abschitt bis Usti geplant :D. Das kommt mir wortwörtlich sehr entgegen...

Grüße

Michael

Hey,

welche Abschnitte sind denn für 2011 noch geplant, kann man das irgendwo nachlesen???

Danke für Infos &
liebe Grüsse aus Buxtehude

13

13

Freitag, 4. Februar 2011, 13:18

@bastian83

Ja, kann man auf der Homepage unter "Další info", da kommst du hier hin:

http://www.trat321.cz/dalsi_info.php ,

aber außer Roudnice - Usti kündigt er nichts zusätzliches an.

Grüße

Michael

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mt78tt« (4. Februar 2011, 13:20)

14

14

Samstag, 5. Februar 2011, 22:55

@all

Leider schient es aber ein Problem in Praha-Liben zugeben. da fehlen die Bahnsteige so wie die Gleise, Brücken und Signale. Siehe Bilder. Bis Update 18 war es noch in Ordnung und alles vorhanden, was soweit da fertig gestellt war.

Gruß Loewe
»LoeweGR« hat folgende Dateien angehängt:
  • scrgrb0.jpg (101,76 kB - 610 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2013, 12:55)
  • scrgrb1.jpg (111,37 kB - 616 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. April 2016, 01:58)

15

15

Sonntag, 6. Februar 2011, 02:52

Zitat

Original von LoeweGR
@all

Leider schient es aber ein Problem in Praha-Liben zugeben. da fehlen die Bahnsteige so wie die Gleise, Brücken und Signale. Siehe Bilder. Bis Update 18 war es noch in Ordnung und alles vorhanden, was soweit da fertig gestellt war.

Gruß Loewe

@Loewe

Da fehlt eigentlich nix... :wink: Ich weiß nicht ob du ein Activity gefahren bist. Das sieht mir mehr nach erschöpften Speicherkapazitäten aus. Zumindest kann ich mir das nich anders erklären. Aber genau das meinte ich mit "plötzlich lädt der MSTS nichts mehr, nach 6 Stunden Langzeitactivity". Das passiert bei Routen mit hoher Objektanzahl, denke ich. Zumindest ist mir das bisher nur auf solchen Strecken passiert. Z.B. bei Pro Train 36. Wunderschhöne Strecke. Von Hannover nach Berlin mit ICE1... Nach 1 Stunde, oder etwas mehr, war ich Berlin und es war nur noch große leere Weite :shock: - Beim nächsten Start in Berlin, war die Stadt tadellos vollständig.. 8)

Grüße

Michael

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mt78tt« (6. Februar 2011, 02:56)

16

16

Sonntag, 6. Februar 2011, 06:38

@mt78tt

ja das ist eine act, aber nur der Spielerzug ohne KI-Züge. Das iss ja nicht nur bei mir, sondern bei einem Kollegen tritt das auch auf. Ich muß das noch mal testen. Was heißt erschöpften Speicherkapazität. Das kann eigentlich net sein. ich habe 1024 MB Arbeitsspeicher.

Gruß Loewe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoeweGR« (6. Februar 2011, 06:38)

17

17

Sonntag, 6. Februar 2011, 06:44

@LoeweGR

Das hat nichts mit Speicherkapazität zu tun.
Ich habe das gleiche Problem - nach ca. 8min und 4GB Arbeitsspeicher. Da ist etwas nicht ok.

Mit freundlichem Gruß,
Wattfrass

18

18

Sonntag, 6. Februar 2011, 07:03

@Wattfrass

ok dann bin ich und der Kollege nicht der einzige der das Problem hat.

Gruß Loewe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoeweGR« (6. Februar 2011, 07:20)

19

19

Sonntag, 6. Februar 2011, 07:42

@Wattfrass

ich noch mal. So anderrer Zug selbe Streckenabschnitt und siehe da, alles da. :)

Gruß Loewe
»LoeweGR« hat folgende Dateien angehängt:
  • scrgrb0.jpg (201,09 kB - 599 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2013, 12:55)
  • scrgrb1.jpg (212,61 kB - 597 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2013, 12:55)

20

20

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:18

Zitat

Original von LoeweGR
@Wattfrass

ich noch mal. So anderrer Zug selbe Streckenabschnitt und siehe da, alles da. :)

@LoeweGR

Sag ich doch, da fehlt nix. Ich hab 8GB RAM und auch meine Nividia-Grafikkarte hat auch selber nochmal 1024MB RAM und dennoch kenne ich das von mehreren Strecken. Ab irgendeinem Punkt blockt der MSTS neue Objekte zu laden. :shock:

Grüße

Michael

Albert Einstein