Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Train Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bitte beachten: Für das Forum ist eine gesonderte Registrierung erforderlich!

1

MvG

Mitglied

• »MvG« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. September 2008, 21:22

HSB Download

HALLO; ICH WOLLTE MAL NACHFRAGEN WO ICH DENN AN das hsb add on speziell für ptp rankomme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konsti« (9. November 2008, 17:10)

2

2

Mittwoch, 17. September 2008, 21:31

RE: HSB DOWNLOAD

Hier geht es um die Freeware HQB von Nermal, MSTS.
Nix PTP... :wink:
Love + Peace !

Euer OldieDaddy :wink:

3

Konsti

Schmatztekenhäuptling

3

Mittwoch, 17. September 2008, 21:35

@MvG:

Offenbar klemmt Deine Umschalttaste. Solche Lärmbelästigung mag ich hier gar nicht.

Schönen Abend,
Konstantin
Immer eine Handbreit Kohle auf dem Rost! :wink:

4

rk54

Berufshesse

4

Mittwoch, 17. September 2008, 22:57

da klemmt noch mehr, zum Beispiel fehlt ein M,( HMSB) Hessische Moor und Sumpf Bahn, oder meint Ihr etwa etwas anderes?

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Darmstadt liegt zwischen 3 Meeren,
tagsüber, ein Häusermeer
nachts ein Lichtermeer,
nach 22 Uhr, nix meer

5

5

Donnerstag, 18. September 2008, 00:01

@MvG:

Soltest Du hier weiter Nachrichten durchgängig in Schreischrift ( Großbuchstaben ) veröffentlichen, werden diese künftig kommentarlos gelöscht.

Ich empfehle Dir dringend die Lektüre unseres Foren-Knigge, insbesondere des Teils 2.

Da Deine Umgangsformen ebenso wie Deine Rechtschreibung erhebliche Defizite aufweisen: Der Gebrauch der Worte "Bitte" und "Danke" ist hier nicht verboten, sondern erwünscht.

Gruß

augurex
-suaviter in modo, fortiter in re-