Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Train Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bitte beachten: Für das Forum ist eine gesonderte Registrierung erforderlich!

1

HT'z-Maik

Mitglied

• »HT'z-Maik« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:32

wie sieht es in Zukunft mit RePaints aus ?

Hallo The-Train.de Gemeinde,

ich habe vor knapp einem Jahr mal bei Didi2004 nachgefragt via e-Mail ob ich einen seiner Containerwagen neu Bepinseln darf. Sein OK habe ich bekommen aber er wollte vor der Freigabe noch die Version von mir sehen. Das hat leider alles nicht so geklappt wie ich es wollte da ich nach Norwegen auf Montage gefahren bin. Jetzt bin ich wieder da und habe leider Feststellen müssen das Didi2004 nicht mehr unter uns weilt :( . Da ich das betreffende Model von The-Train.de habe und hier Didi2004 ein eigenes Abteil im Forum hat dachte ich mir das ich mit meine Frage hier Richtig bin.

Darf ich nun das RePaint veröffentlichen? Wer ist dafür nun Zuständig oder hat sich das Thema erledigt da es ja nun keine Erlaubnis vom Author mehr geben kann.

Mit freundlichen Grüßen :

Maik

2

2

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:13

RE: wie sieht es in Zukunft mit RePaints aus ?

Wende Dich in diesen Angelegenheiten an wim11. Er hat die Homepage sowie die Copyrights von Didi2004 übernommen.

Gruß
JKro875
Wahre Größe kommt von innen.

3

HT'z-Maik

Mitglied

• »HT'z-Maik« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:15

Ok, vielen dank für die Hilfe.