1

1

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:22

Installation vom Heidi-Express funktioniert nicht

Hallo Leute!<br><br>Ich installation vom Heidi-Express funktioniert nicht richtig.<br>Ich starte das Setup, bestätige die Auswahl der deutschen Sprache.<br>Dann sollte das Setup-Programm automatisch den Pfad vom MS TS finden, tut er aber nicht. Ich gebe den Pfad dann an, bestätige alles.<br>Und bekomme SOFORT das Infofenster: "Die Installation war erfolgreich ...." Nur wurde NICHTS installiert.<br><br>Hat jemand von Euch auch schon solch ein Problem gehabt?!<br><br>PC-Specs: P4-2GHz-384MB RAM-GeFo Ti4200-DirectX8.1-WindowsME und Addons sonst Pt1+2.<br><br>Bye Andre

2

2

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:44

Re: Installation vom Heidi-Express funktioniert ni

Und er müsste dich nach dem passwort fragen... zb. zeile 6 wort 8 oder so...

3

3

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 18:56

lol ;D ;D q8

4

4

Sonntag, 21. Dezember 2003, 15:26

Hallo<br>Nach dem ich Heidi-Express bereits 1x Installiert hatte habe ich vor kurzem MSTS und alle Add-On’s wegen verschiedener Fehlermeldungen de- und neu installiert, funktioniert jetzt auch alles wieder außer  Heidi-Express läst sich nicht mehr Installieren, bekomme folgende Fehlermeldung:<br>Setup.exe-Fehler in Anwendung<br>Die Anweisung in "0x00000002" verweist auf Speicher in "0x00000002". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Unter Systemsteuerung-Software ist der Eintrag simtrain’s-HeidiExpress noch vorhanden, beim klick auf Ändern/Endfernen kommt die Meldung „Error: Cannot find file:“ kann mir vielleicht jemand weiter helfen?<br>

5

5

Sonntag, 25. Januar 2004, 19:12

Hallo,<br><br>habe Heidi-Express bereits mehrfach problemlos installiert.<br>Bin aber nie nach einem Passwort gefragt worden.<br><br>Gruß<br>Volker

6

6

Sonntag, 25. Januar 2004, 22:37

Dann probiers mal auf einem anderen PC wenn das nicht geht Umtauschen und hoffen &nbsp; ;D

7

7

Montag, 26. Januar 2004, 18:40

Oder versuche es doch anderes indem du <br>im Arbeitsplatz das CD-Laufwerk wo sich der Heidi-Express befindet mit rechts anklickst und auf öffnen gehst. Und dort das Setup.exe suchst und so Insatllierst.<br><br>Habe auch im öfteren probleme mit dem Heidi-Express gehapt aber so ging es....
Endlos Bahn fahren ohne Probleme, Wir helfen!!!!!

8

8

Sonntag, 13. August 2017, 17:33

Hallo,

ich grab das Thema mal aus, denn ich habe das selbe Problem wie der Threadstarter.
Glacier- & Heidi-Express per Download gekauft.
Glacier ließ sich ohne Probleme installieren, beim Heidi-Express taucht das im Anfangsthread beschriebene Problem auf.
Hat jemand vielleicht inzwischen eine Lösung gefunden. Bin mit MailSoft im E-Mail-Austausch, aber dort konnte man mir bisher nicht helfen!

Schon mal danke im voraus!
Ich habe ne Menge TrainGames ausprobiert:

Densha de GO! +
MSTS +
OpenRails ++
Trainz -
Railworks --
Train Simulator 2XXX --
EEP --
Iron Horses/Rule the Rails! ++
RailSim II +
ProTrain Perfect 1/2 --
BVE/OpenBVE ++
ZuSi 3 ++

9

9

Montag, 14. August 2017, 09:41

Moin,

Hast du Windows 7.0, 8.0, 8.1, 10?

Heidi-Express is ein ältere Programme.
Versuch es auf diese Weise:

- Geht nach das Programme Setup.exe
- Mit rechter Mauß button anklikken.
- Wahl Eigenschaften
- Wahl Compabiliteit
- Dieses Programme in Compabilteitsmodus ausfuhren.
- Wahl Windows XP (Service Pack 2)
- Bestetigen mit OK

Setup ausfuhren.

Mfg.

A.N. de Jong

10

10

Dienstag, 15. August 2017, 18:44

@A.N. de Jong
Vielen Dank für den Tipp, hat leider nicht geholfen ...
Ich habe ne Menge TrainGames ausprobiert:

Densha de GO! +
MSTS +
OpenRails ++
Trainz -
Railworks --
Train Simulator 2XXX --
EEP --
Iron Horses/Rule the Rails! ++
RailSim II +
ProTrain Perfect 1/2 --
BVE/OpenBVE ++