181

181

Sonntag, 17. Mai 2015, 19:15

Guten Abend @EberhardG , da ich für @Hallorenkugel bestimmt auch diese Aufgabe testen durfte, schaute ich nach, der Fahrzeugordner GR-DB114 ist vorhanden, als eng fand ich nur GR-BR114-018 Eintrag. Denke aber du kannst die eng austauschen, ohne das es Probleme mit dem Act geben könnte.

Gruß Hintereisbein

182

182

Sonntag, 24. Mai 2015, 12:06

@hintereisbein

Vielen Dank für deine Antwort, leider habe ich erst heute gesehen, daß du mir geantwortet hast. Wenn du die Aufgabe getestet hast, würde ich schon gerne wissen, welche *.eng Datei du genutzt hast, ich habe nur über TrainStore die Fehlermeldung bekommen, das die genannte Datei fehlt, daher suche ich sie auch, hattest du selbst beim Testen keine Fehlermeldung erhalten ?

Diese Engine austauschen ist für mich kein Problem, ich würde trotzdem die eingetragene nutzen, gibt es die überhaupt ?

Mit freundlichen Grüßen
Eberhard

183

183

Sonntag, 31. Mai 2015, 09:50

Intercity Halle Berlin IC1953

Hallo @EberhardG, wie schon gesagt ich verfüge über die von dir gesuchte eng Datei nicht mehr. Vielleicht wurde im Rahmen einiger Update neben an bei GR an diesem Fahrzeug etwas geändert. Eins steht aber fest, auch diese Aufgabe wurde Ende 2013 funktionstechnisch einwandfrei hier hoch geladen, sonst hätte sich bestimmt in der Vergangenheit jemand gemeldet.

Ich kann dir nur empfehlen, fahre diese Aufgabe und du wirst bestimmt viel Spaß haben, denn die Werke von @hallorenkugel waren immer spitzenmäßig, erwähnungswert die eigenen Zugansagen und ich bedauere etwas, das er nichts mehr für den MSTS macht. Obwohl mich es bei diesen geringen Interesse für Fahraufgaben nicht ein mal wundert. Deshalb Respekt für die User welche sich noch die Mühe machen um neue Acts zu schreiben.

Schönen Sonntag

184

RalfBr58

Mitglied

• Private Nachricht senden

184

Montag, 1. Juni 2015, 11:01

Hallo Eberhard! Also die von dir genannte eng. Datei ist in meinen Ordner vorhanden. Vielleicht war sie mal in einen Update.
Schick sie dir mal.

Bis dann Ralf
Ralf K

185

185

Samstag, 20. Juni 2015, 22:17

Hallo RalfBr58

Ich bin etwas spät dran, habe schon länger nicht mehr hier reingeschaut, auch Thomas wusste nicht mehr, woher er diese Datei zur Aufgabe damals genommen hst, ich habe inzwischen eine andere Datei aus dem gleichen Verzeichnis eingesetzt, jetzt kann ich ja, dank deiner Hilfe, doch die vorgesehene Datei nutzen, vielen Dank für deine Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Eberhard

Ein schönes Wochenende noch.

186

RalfBr58

Mitglied

186

Sonntag, 21. Juni 2015, 09:46

Hallo Eberhard! Gern geschehen. War auch keine Mühe.
Wünsch dir einen schönen Sonntag
Gruß Ralf
Ralf K

187

187

Mittwoch, 6. April 2016, 16:54

Hello,
(Sorry for not speaking german)

I'm tring the different "HK activities" these days and I have a problem with LokFabrik Pirna death link for one of them : Baureihe 202 der Fa. Adam Version 1.21 (LFP_202_Adam).
Is it possible for someone to send it to me by email ?

I take the opportunity of this message to congratulate Thomas "Hallorenkugel" Schulze for his activities, with heavy traffic, realistic trains and the announcements onboard / in stations it's very realistic even if i don't understand it aswell.
I hope there will be others releases !

Have a good day.

Antoine,
Frankreich

188

denisfl

Mitglied

188

Dienstag, 13. Juni 2017, 22:06

Hk Ic2392 (pt17)

Hallo und danke an Thomas für seine schöne Aufgaben.
Mit HK IC2392 (PT17) hab ich ein Problem mit diese Wagen:

Coach Pack von Roni [→ Hinweis: Bitte zusätzlich das Update von www.the-train.deherunterladen: OEBB Coach Pack (update) von Speedy.]
Auf http://trainsim.netshadow.at sind nur die .Wag von die Obb coach pack :Keine .s daten usw.. Könnte mir jemand diese datei senden ? danke im voraus :applaus: Denis aus Frankreich

189

denisfl

Mitglied

189

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:53

Hallo und Danke an alle. Jemand hat mir die Dateien gesendet.
Also ist OK :wink: