1

1

Dienstag, 9. Mai 2017, 12:45

Wupper Express 12 funktioniert nicht in OR 1.23766

Liebe Eisenbahnfreunde,

I ch habe mir letzlich die MSTS-Add-on Wupper Express 12 (WE12)heruntergeladen und problemlos installiert, nachdem auch ein Kontrol des Route Riters gemacht.
Ich habe OR 1.23766 installiert, damit habe ich schon tolle Fahrten gemacht auf viele Strecken in die Tschechei, Italien und Deutschland z.B. ohne Problemen.
Leider funktioniert WE12 nicht, auch nicht im Erkundungsmodus. Weiss jemand vielleicht eine Lösung? Herzlichen Dank und schöne Grüsse aus Holland.
Ihc habe einige Dateien angehangen der OR-konfiguration und ein OR-log.
»Freddy2000SP« hat folgende Dateien angehängt:

2

2

Dienstag, 9. Mai 2017, 16:39

Zitat

Leider funktioniert WE12 nicht, auch nicht im Erkundungsmodus.

Deiner Aussage muss ich energisch widersprechen. Die Aufgabe we11_act01_kyrill01 wie in deinem Bild zu sehen, lässt sich völlig Problemlos, selbst auf meiner alten PC Gurke. im OR laden und beginnen! Selbst die Signale werden grün.
Achte mal auf die FPS, dann weißt du warum ich nicht weiter mit dem OR fahren möchte.

index.php?page=Attachment&attachmentID=17237

index.php?page=Attachment&attachmentID=17238

Hier noch ein Beweis: # 02 Freeware - Strecke Wupperexpress 12 Teil 1
Liebe Grüße, Jan

3

3

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:02

Lieber Jan,

Danke schön für deine Antwort, aber leider werde mich das nicht helfen, weil Du ausserhalb die FPS (heisst das: Frame Rates per Second) keine Lösung eintragt für meine Frage. OR funktioniert fabelhaft gut mit alle MSTS-Strecken die ich installiert habe, nur nicht mit diese. Sollte das Problem die Lagerung des DB-tracks sein? Ich bin ja da nicht ganz sicher, ob die nur in einen separaten folder des Global/Shapes/DB sitzen sollten sonst auch ins Hauptverzeichnis. Werde meine Problem auch auf Forum Freeway eingeben. Danke schön ebenfalls für deine Antwort.
Liebe Grüße, Freddy

4

4

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:07

Lieber Jan,

Vor kurzem Route Riter v.7.6.26 eben WE12 Strecke überprufen lassen, es fehlt ein .ace etc:

Texture file ks-zs13.ace referred by sigcfg.dat is missing from your route, no alternative is available in the other installed routes.
db/db2f_a1t100mstrt.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db2f_a1t10mstrt.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db2f_a1t2000r5d.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db2f_a1t500mstrt.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db2f_a1t50mstrt.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db2f_a1tbuffer.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db2f_a1tendpnt10dlft.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db2f_a1tendpnt10drgt.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db2f_a1tendpnt5dlft.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db2f_a1tpnt10dlftmnl.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db2f_a1tpnt10drgtmnl.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db2f_a1tusbuffer.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db2f_a2dt250mstrt.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db2f_a2dt250r10d.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db2f_a2dt250r20d.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db2f_a2dt500mstrt.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db30_a1t20mstrt.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db30_a1tendpnt10dlft.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db30_a1tpnt10dlft.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db30_a2t100mstrt.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db30_a2t20mstrt.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape
db/db30_a2t250mstrt.s appears to be a Track or Road section being used as a Static shape

Hast Du eine Ahnung? Danke

5

5

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:21

Zitat

Hast Du eine Ahnung? Danke

Ja, hab ich. keine XTrack instaliert, falsche Tsection.dat im Global
Anleitung lesen
Gleich im ersten Bild.

Gruß Jan
Liebe Grüße, Jan

6

6

Dienstag, 9. Mai 2017, 19:38

Gutenabend Jan,

Danke vielmals, das hat geklappt.! Ich brauchte nur X-Tracks 3.20 neu zu installieren..Große Klasse, bin gleich fortgefahren!

Schöne Grüße,

Freddy