1

1

Samstag, 30. Juli 2016, 18:00

PT Karwendelbahn Deluxe DISK 2

Guten Tag verehrte MSTS Gemeinde!

Ich habe folgendes Problem:

Pro Train Karwendelbahn Deluxe wurde erworben, habe die CD eingeworden, Autostart abgewartet und dann die Installation begonnen. Klappt alles einwandfrei bis Sekunden vor Abschluss der Installation die Meldung kommt "Disk 2 einlegen um fortzufahren"... Da dies ein Ordner ist und keine zweite CD beigeliefert ist, kann die Installation nicht erfolgreich abgeschlossen werden und der MSTS spuckt nur noch Fehlermeldungen zum Trainset etc. aus und funktioniert nicht mehr...

Was läuft da falsch und wie ist es möglich das AddOn vernünftig zu installieren? Verstehe nicht wo es da hakt. Läuft ja alles über Autorun und die Installations Exe.
Wie kann ich das Ganze ansonsten rückstandsfrei entfernen, sodass wieder alles vernünftig läuft? Eine Deinstallations exe wird nicht erstellt.
Ich habe paar PT Add ons und den Wupperexpress12 inklusive bin patch, tracks, Wetter etc. installiert und habe wenig Lust wegen einem Problem, was viele anscheinend nicht haben, alles löschen und neu aufsetzen zu müssen.

Es muss doch einen Weg geben PTKD vernünftig zu installieren oder manuell rückstandsfrei zu löschen, dass es keine Probleme mehr gibt.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
Lukas

2

rk54

Berufshesse

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juli 2016, 19:37

@ 143er,
deinstallieren kannst Du über den Uninstall Button.
Über die Systemdatei geht das auch.
Was steht denn in der Readme?

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Darmstadt liegt zwischen 3 Meeren,
tagsüber, ein Häusermeer
nachts ein Lichtermeer,
nach 22 Uhr, nix meer