1

1

Dienstag, 16. April 2013, 18:03

Budapest - Miskolc

Hallo,

die multifunktionale Strecke Budapest - Miskolc ist zum herunterladen bereitsgestellt worde.
http://www.4shared.com/rar/zcQjwfQJ/Miskolc.html (Registrierung notwendig, klappt ohne Probleme).

Ich habe sie noch nicht getestet. Neben der eigentlichen 182 Km Bahnstrecke wurde das Straßenbahnnetz von Miskolc und ein Teil von Budapest integriert.

Viele Grüße

2

2

Dienstag, 16. April 2013, 19:41

@alle
Ich habe die Strecke mal ausprobiert und bin enttäuscht. Eigentlich stehen die Ungarn ja für sehr hohe Qualität (Alföld,BP-Györ). Hier dagegen habe ich sehr viele Texturfehler, Bahnsteige in der Luft in Miskolc, kein Bahnhofsgebäude in Keleti und ansonsten eine fast leere Landschaft mit grauem Untergrund. Ich hoffe meine Installation war nicht verkehrt, aber das was ich gesehen habe überzeugt mich keinesfalls. :thumbdown:
MFG
National Rail

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »National Rail« (16. April 2013, 21:32)

3

3

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:21

Muss ich dir zustimmen, mich hat das leider auch nicht überzeugt. Obwohl ich sagen muss, dass es in Ungarn sonst wirklich viele viele sensationelle Strecken gibt.

Gruß

4

4

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:35

Kurzer Nachtrag. Ich habe gerade bei der Ungarn-Reise hier zugeschlagen. Mal sehen ob über Silvester alle Strecken befahren werden. Was meint ihr?