81

tx2402

Mitglied

• Private Nachricht senden

81

Dienstag, 9. August 2011, 18:14

@Andi:

:applaus:
Na, herzlichen Glückwunsch!:thumbsup:
Darauf stoßen wir an. :beer:

Gruß Uwe

82

AnlageStetten

unregistriert

82

Dienstag, 9. August 2011, 18:42

@Andi

Ich bau euch auf: Danach müsst ihr noch KI Züge erstellen, Acts erstellen, Beta-Testen,
und und und.

Viel Spaß und gutes Gelingen,

Can.

83

83

Dienstag, 9. August 2011, 21:43

@Uwe

@AnlageStetten
Das ist noch ein langer Weg bis dahin. Wir sind motiviert und hoffen, dass wir im Laufe der nächsten Wochen entsprechend die letzten 2 Stationen dieses Astes fertig bekommen. Dann sollte hoffentlich das Rathaus vom Baugerüst befreit sein, sodass dort Texturfotos geschossen werden können und der Bau auch in Gegenrichtung weitergehen kann.

Gruß,
Andi
LG;
Kerbination

84

AnlageStetten

unregistriert

84

Dienstag, 9. August 2011, 22:00

@Andi

Gutes Gelingen dann noch :-)

Gruß.
Can

85

85

Samstag, 13. August 2011, 00:22

Glück auf,
nun ist es endlich so weit. Nach umfangreichen Arbeiten hat die Hauskampstraße im Bereich der nun vollendeten Haltestelle "Meißelstraße" endlich ihren 180m langen Hausblock bekommen.
Die Screens wollen wir euch natürlich nicht länger vorenthalten.
Ein Beispiel im Anhang und der Rest wie immer auf unserer Projekt-Hp.

Beste Grüße vom Bau
Tramfan15
»Tramfan15« hat folgende Datei angehängt:
  • fsscr004.jpg (155,12 kB - 585 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Februar 2014, 15:31)

86

86

Montag, 20. Februar 2012, 23:53

Helau!

Nach einigen Wochen Pause möchten wir uns mit einer kleinen Impression aus unserer Strecke zurückmelden und zeigen stolz unser Rathaus samt Markt :)

Weitere Bilder haben wir in der Galerie bereitgestellt

Lieben Gruß
Tramfan15 und Andi
LG;
Kerbination

87

87

Sonntag, 12. Mai 2013, 12:27

Es geht weiter!

Einen schönen Sonntag zusammen,

auch wenn viele von euch vllt. gar nicht mehr an ein Comeback dieses Projekts geglaubt haben, so haben wir doch nie die Lust verloren es fortzusetzen.

Leider bleibt die große Flut an Screenshots fertiger Abschnitte aus, denn wir haben in der Tat nicht sehr viel neues geschafft.
Allerdings sollt ihr auch nicht leer ausgehen.

Anbei findet ihr zwei neue Screens. Einmal haben wir ein neues Haus am Rathaus fertiggestellt und zum anderen hat der Wandelgang am Rathaus selbst detaillierte Verzierungen in Form von Gittern bekommen.

Wir hoffen, dass ihr uns über die lange Pause nicht vergessen habt und freuen uns weitermachen zu können.

Schönen Tag noch
Tramfan15

88

88

Montag, 20. Mai 2013, 00:37

Servus!

gerade eben ist der vorletzte Gebäudeteil des Rathauses fertig geworden. Es fehlt nun lediglich noch ein Seitenflügel, sowie die Feinjustierung der Texturfarben (man beachte vor allem den Farbunterschied verschiedener Wetterlagen beim Turm). Das Dach muss anschließend noch aufgesetzt werden, und fertig ist das bisher aufwendigste Gebäude. Anbei zwei kleine Impressionen. Besonders stolz bin ich auf die Ausgestaltung der Wandelgänge, auch wenn man die bei der Vorbeifahrt wohl kaum beachten wird :)

Wenn sich denn bei Ruhrbania endlich auf dem ehemaligen Gelände der Bücherei etwas vorwärts bewegen würde, wäre auch die bei uns klaffende Lücke zu schließen, ansonsten wird es mit dem leerstehenden Kaufhof under der (H) Stadtmitte weitergehen.

Viele Grüße, auch im Namen von Tramfan15,
Andi, der jetzt ins Bett gehen wird...

LG;
Kerbination

89

Kenworth

Mitglied

• Private Nachricht senden

89

Montag, 20. Mai 2013, 17:31

@ Kerbination und Tramfan15

Ich sehe euer Projekt läuft weiter, auch wenn ihr nicht so gut voran kommt, wie ihr es euch vorgestellt habt. Es ist halt das wahre Leben und wenn in einer solchen Stadt etwas abgerissen und dann wieder neu Gebaut oder auch saniert wird, wirft euch das alles zurück. Dafür sollte man Verständnis haben und ich habe mir mal alles zu eurem Projekt híer durchgelesen und ich finde, es ist bisher gut verlaufen, da ihr euer bestes gibt und auch versucht mit vielen kleinen Details zu arbeiten und das kostet nun mal sehr viel Zeit. Ich finde euer Projekt echt Klasse und ihr sollt auch weiter daran arbeiten und ich freue mich, wenn diese Strecke auch vollendet wird.

Ich wünsche euch gutes gelingen und weiter so !!!!

Viele Grüße von

Kenworth