61

61

Mittwoch, 15. August 2007, 14:20

Geht mit Giovannis GLOBAL-Suppe auch nicht...
Sofortiger Heimruf...
Forget it :D
Love + Peace !

Euer OldieDaddy :wink:

62

62

Mittwoch, 15. August 2007, 14:30

Also bei mir läuft es jetzt. Habe aber nur die ZSR 130 und die Strecke Luhacovice über den Global-Ordner von Giovanni laufen. Hab es aber nicht über Train Store gemacht. Alle anderen Strecken laufen über den anderen Global-Ordner von mir.

63

63

Mittwoch, 15. August 2007, 15:35

Verstehe nicht...Eigentlich wie LoeweGR
Hab nur ZSR130 in ROUTES
Den Gio-GLOBAL, TRACK_B

Und MSTS kommt nicht einmal bis zur Streckenauswahl, ob BIN oder MSTS_original...
Alles andere läuft 1A...

Woher kann sowas kommen ???
Love + Peace !

64

64

Mittwoch, 15. August 2007, 15:46

Keine funktionierende Aufgabe?
Gruß, Giovanni

65

65

Mittwoch, 15. August 2007, 16:08

Komm gar nicht auf die Strecke, stürzt vorher ab...
Und alles andere läuft...
Love + Peace !

66

66

Mittwoch, 15. August 2007, 16:13

Lösch mal die .act und .srv und erstell dir mal ne Testaufgabe mit dem Aufgabeneditor und der Dash9...
Gruß, Giovanni

67

67

Mittwoch, 15. August 2007, 19:43

Geht auch nicht, AE stürzt ebenfalls ab.
Aber nur für diese Strecke...
Vermute so langsam, daß mein Download fehlerhaft war...
Love + Peace !

68

68

Mittwoch, 15. August 2007, 22:09

ich habe auch wieder ein Problem gefunden. Die Datei ATrackTunFloor.ace fehlt. Wo finde ich die wieder. Suche im Ordner hat nichts gebracht.

Gruß loewe

69

69

Mittwoch, 15. August 2007, 22:16

@oldiedaddy & LoeweGR:

Wenn ich Eure Beiträge hier richtig verstehe, handelt es sich um eine echte "Schrott"-route.

Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, die Trat_321 zu installieren, die läuft wirklich problemlos und ist in ihrer Qualität mindestens den Strecken LGE und WuppEx10 ebenbürtig, verfügt aber über ein erheblich längeres Streckennetz.

Falls Ihr daran Interesse habt, meldet Euch mal.

Gruss

augurex
-suaviter in modo, fortiter in re-

70

70

Mittwoch, 15. August 2007, 22:48

Kiene Ahnung. Aber sicherlich habe ich interessse. *g*

71

hpwolf

Mitglied

• Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 16. August 2007, 08:32

Hallo augurex,

was muss ich bitte tun, um die DVD der trat 321 von martin zu bekommen?
Kennst Du die Modalitäten für einen, der tschechischeh Sprache Unmächtigen?

Viele Grüsse
hpwolf

72

72

Donnerstag, 16. August 2007, 10:02

Für denn hohen Zeitaufwand und den Ärger mit der Strecke, muß ich jetzt feststellen das sie garnicht so besonders ist. Freischwebende Oberleitungen, keine Gebäude weder Stadt- noch Bahnhofsgebäude, keiner Vegetation. Bin sehr enttäuscht von dieser Strecke. Da ich bis jetzt von Tschechischen Streckenbauern nur schöne Strecken gefahren bin. Da können die Erbauer Strecke ZSR 130 noch was abschauen.

Außerdem konnte ich von Bratislava aus nicht mit einer E-Lok der BR 163 der Bahngesellschaft ZSSK fahren. Ist doch eigentlich die selbe wie die ZSR oder? Kann das sein das die da eine andere Stromspannung ist? Hatte das Gefühl das die keinen Strom bekommt. Von Sturovo ging es ohne Probleme.

Gruß Loewe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoeweGR« (16. August 2007, 11:23)

73

73

Donnerstag, 16. August 2007, 11:37

@LoeweGR:
Fahrzeuge der Baureihen 1xx, 37x und 4xx - egal ob CD, ZSR oder ZSSK - kommen im Vorbild mit dem Stromsystem nicht klar.
Das man dies aber in irgendeiner Form dem MSTS klar machen kann bezweifel ich...

Sturovo ist laut der Streckenkarte auf der Website nur "im Bau" - kein Wunder also dass dieser Teil unfertig aussieht.
Gruß, Giovanni

74

74

Donnerstag, 16. August 2007, 11:44

@Giovanni

also ich weiß nur das die ZSSK 163 nicht gefahren ist bzw. nicht in schwunge gekommen ist. Dagegen eine ZSSK 350 schon. Von Sturovo ging es aber mit der ZSSK 163.

Ahso nur im Bau deswegen, aber um Bratislava und seine Stationen sieht es aber auch net besser aus.

Anhang: :-)

Habe gerade mal nach geschaut., die ZSSK 163 fährt unter Gleichstrom 3kV, die ZSSK 350 fährt unter Wechselstrom 25kV/50Hz als auch unter Gleichstrom 3kV. Was mich ja wie gesagt verwundert das ich von Sturovo her mit einer 163 fahren kann aber von Bratislava her nicht. Die werden doch keine unterschiedlichen Stromnetze eingebaut haben oder? Auf der Strecke ZSR 150 Surany-Zvolen kann ich auch mit der 163 fahren. Also heißt das dort Gleichstrom 3kV herrscht.

Da soll mal einer durch sehen *g*.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LoeweGR« (16. August 2007, 12:47)

75

75

Donnerstag, 16. August 2007, 13:53

Ja ich noch mal die Nervensäge *hehe*.

Hab rausgefunden das wenn ich in Bratislava mit der ZSSK BR 163 losfahren will muß ich vorher erst die Taste Y drücken. Komisch, einmal drücken in dem Bahnhof und da wieder nicht. Naja nu gehts ja *g*.

Gruß Loewe

76

76

Freitag, 2. November 2012, 23:25

Neue Waggons bei Duuso und Demmsts

Guten Abend miteinander,

seit dem 30.10.2012 gibt es auf DUUSO/DEMMSTS neue Personenwaggons. Zu finden unter Novinky.
Die sehen wie immer erstklassig aus.

Gruß

flanker
Habt Dank für jeden Hinweis.

Ich bedarf des Dankes nicht, es genügt mir, wenn ich helfen kann.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher