1

Kenworth

Mitglied

• »Kenworth« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:40

LGV Est 2.5

@ Alle

Ich habe mir die Strecke LGV Est 2.5 heruntergeladen und auch installiert.
Nun wollte ich die Aufgabe N-TGV-Kehl-Paris-Est fahren. Leider erhalte ich eine Fehlermeldung :
DF3.s und DMa9.s
fehlen in dem Ordner von LGV. Kann mir jemand mal helfen, um welche shape-Dateien es snd und wo ich sie mir herunterladen kann.
Die Strecke habe ich mir von Funtrain heruntergeladen.

Viele Grüße von
Kenworth

2

Kenworth

Mitglied

2

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:44

@ Alle

Leider ist mir gerade ein Fehler unterlaufen. Die Strecke heißt LGE V2.5 und nicht LGV-Est. Habt bitte verständnis, das kann jeden passieren.

Viele Grüße von

Kenworth

3

3

Montag, 8. Oktober 2012, 01:38

LGV 2.5

Hallo Kenworth,

anbei die von Dir gesuchten Shapes!

MfG

drum
»drum« hat folgende Datei angehängt:
  • Shapes.rar (33,58 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2013, 12:59)

4

Kenworth

Mitglied

4

Montag, 8. Oktober 2012, 18:40

RE: LGV 2.5

@ drum

Danke für deine Shape's, die du mir geschickt hast. Leider hätte ich auch gewußt, aus welchem Set die Stammen ?
Ich habe mal selbst im Internet nachgeschaut und bin dabei auf die Personensets von DIDI2004 gestoßen.

@ Alle

Wenn ihr euch diese Strecke von Funtrain herunterladet, bitte die kompletten Sets von DIDI's Personen installieren in Shape-Ordner dieser Route.
Die Strecke heißt Ligne Grand Est ( LGE ) Version 2.5 und es ist ein riesiges Streckennetz. Alles was östlich von Paris liegt und man sollte von Kehl bis nach Brüssel fahren können und natürlich muß man dabei über Paris Est fahren. Ich bin mal gespannt, ob ich noch mehr an Fehlern finde.

Viele Grüße von

Kenworth

5

5

Dienstag, 9. Oktober 2012, 02:12

LGV 2.5

@Kenworth

Aus welchem Set die Shapes stammen, kann ich Dir leider
auch nicht sagen.
Die geistern in zahlreichen, ( auch französischen ) Freeware
Strecken herum.

MfG

drum

6

Kenworth

Mitglied

6

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:02

@ Drum

Danke für deine Hilfe .....

@ Alle

Wer kann mir bei der Suche helfen, ich suche diese Datei , "35m3Flr512.ace" ????
Aus welchem Set stammt die und unter welcher Rubrik kann ich sie finden ????
Ich glaube, es handelt sich dabei um eine Häuserzeile, die im Hintergrund steht... Leider kann ich es nicht auswendig machen, weil der TS siemir als Fehler meldet.
Danke schon mal im voraus.

Viele Grüße von

Kenworth

7

7

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:04

LGV 2.5

@Kenworth

Anbei die von Dir gesuchte .ace.
Stammt aus einer Belgischen Strecke!

MfG

drum
»drum« hat folgende Datei angehängt:
  • ace Datei.rar (295,07 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2013, 12:59)

8

Kenworth

Mitglied

8

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:46

@ Alle

Wer hat diese Strecke LGE V2.5 noch installiert und ist auch bei euch der Streckenteil von Gretz in richtung Paris auch defekt oder habe ich einen Fehler
in meinem Routen Ordner gemacht ??? Denn bei mir habe ich nur zum Teil einen weißen Boden unter meinen Rädern und dann ist wieder ein kleines Stück Landschaft und Gleise da und dann kommt wieder eine Weiße Fläche und auch der Zug entgleist dann anschließend. Es ist der Streckenteil Tournan en Brie nach Gretz, den oberen Teil gefahren, siehe kleine Karte mit der roten Umrandung. Wer kann mir da mal weiter helfen ????

Viele Grüße von

Kenworth
»Kenworth« hat folgende Dateien angehängt: